PATIENTENSTIMMEN UND BEWERTUNGEN

Gute Bewertungen sind keine Selbstverständlichkeit. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Experte für Brustchirurgie führe ich ausschließlich Brustoperationen (z.B. Brustvergrößerungen in München) durch. Anhand der vielen sehr guten Bewertungen können Sie erkennen, dass Sie bei mir in nachprüfbar guten und erfahrenen Händen sind. Nicht nur was die Qualität der Brust-OPs anbelangt, sondern auch bezüglich des Service davor und nach der OP.

HIER LESEN SIE ECHTE ERFAHRUNGEN UND BEWERTUNGEN NUR FÜR MEINE BRUST-OPs

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte und Bewertungen meiner Patientinnen. Alles beziehen sich auf Brust-OPs, ganz einfach, weil ich keine anderen Operationen anbiete. So können Sie sicher sein, dass Sie hier bei einem echten Experten, mit viel Erfahrung sind, dem Sie sich mit Ihren Wünschen anvertrauen können. Die hier wiedergegebenen Bewertungen stammen alle aus dem Ärzte-Portal Jameda, dass die Bewertungen unabhängig überprüft und nur zulässt, wenn tatsächlich eine Behandlung stattgefunden hat.

Dr. med. Patrick Bauer Spezialist für Brustvergrößerung

Rundum zufrieden!

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Ich war mit dem Eingriff, dem bisherigen Heilungsverlauf und dem jetzigen Ergebnis nach 4 Wochen sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm und beruhigend zu wissen, dass Dr. Bauer bei jeder Frage über whattsapp oder email zu erreichen ist und zeitnah antwortet und Auskunft gibt. Ich bin für meinen Eingriff aus dem Ausland zu Dr. Bauer gekommen. Grund dafür waren auch die zahlreichen guten Bewertungen und ich bin glücklich darüber, diese bestätigen zu können und eine weitere hinzuzufügen. Ich war bereits 5 Tage nach dem Eingriff wieder flugbereit und konnte meinen Heimweg antreten. Auch das Personal und die Versorgung in der Klinik waren sehr gut und haben den Tag des Eingriffs erträglich gemacht. Abgesehen von Rückenschmerzen am Tag 1 und 2 Post OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen.

Neues Lebensgefühl dank Dr. Patrick Bauer

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

„Nach einer Krebserkrankung und einem Implantat-Defekt führte mich mein Weg, über eine hervorragende Internetseite, zu Dr. Bauer. Die erste Kontaktaufnahme, sowie das erste Beratungsgespräch bestätigten genau die Informationen seiner hervorragenden Internetseite. Dr. Bauer ist sehr freundlich, professionell, unaufdringlich und schenkte einem sofort Vertrauen und Sicherheit. Es werden alle Wünsche, Bedenken besprochen, bis eine absolute Klarheit besteht. Und das BESTE kommt mit dem Ergebnis. Meines war für mich noch schöner als vorgestellt, da meine Narben kaum sichtbar sind, das ist unglaublich. Ein toller kurzer Klinikaufenthalt, keine wirklichen Schmerzen und nach 3 Tagen wird jeder Tag mit Spannung erwartet, bis man das erste mal das Ergebnis sehen kann. Und das war „nur“ eine Vorschau, denn das Ergebnis wird immer schöner. Es ist nun 1 Jahr vergangen und egal wer mich gesehen hat, hauptsächlich Ärzte bezüglich Krebs-Nachsorge, sind begeistert von dem Ergebnis!!! Meine Brüste sind richtig schön, genau zu mir passend. Mein Mann, meine Kinder, meine Familie, meine Freundinnen sind ebenfalls begeistert. Ich möchte DANKE sagen an Dr. Bauer und sein ganzes Team. Außergewöhnlich, beeindruckend, menschlich und sehr professionell!!!“

Sehr netter und freundlicher Arzt

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Ich kann Dr. Bauer sehr empfehlen, weil für mich als Angstpatientin hat er mit seiner langjährigen Erfahrung und Spezialisierung auf die Brust beruhigend gewirkt (hatte große Angst wegen der Op – das ich eine Kapselfibrose nach 13 Jahren hatte). Die Brust ist sehr schön und natürlich geworden. Den Empfang möchte ich auch loben- sehr freundliches Personal. Auch das Pflegepersonal ;). Von Vorteil finde ich die Aufklärungsvideos auf YouTube und die Transparenz auf seiner Webseite . Mein Fazit: Top. Danke!

SIE HABEN FRAGEN? RUFEN SIE MICH GERNE AN

TELEFON: +49 89 66 66 30 10

Dr. med. Patrick Bauer – Plastischer Chirurg
Arabellastraße 17
81925 München

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
07:00 – 19:00 Uhr

Dr. Bauer ist ein kompetenter Arzt und sehr erfahren in seinem Gebiet

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Ich habe mich am 16.04.18 das zweite mal bei Dr. Bauer operieren lassen und beide Male war ich mehr als zufrieden:) ich habe kaum schmerzen nach der OP gehabt. In paar Tagen geh ich zur Nachkontrolle. Was ich besonders gut bei Dr. Bauer finde, er passt die Größe der Brust perfekt zur Person ab !! Ich kann ihn nur weiter empfehlen und der Empfang verdient ein großes Lob

Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Dr. Bauer ist ein Experte in diesem Gebiet. 4 Tage nach der OP war ich schmerzfrei, mobil und gesellschaftsfähig. Ein kompetenter, freundlicher Arzt.

Kompetenter und sehr netter Arzt – absolut empfehlenswert!

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Kompetenter und sehr netter Arzt – absolut empfehlenswert!

Beste Entscheidung die OP bei Dr. Bauer

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Ich habe mich bei Dr. Bauer von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Da es bei mir nicht um eine reine Vergrößerung ging sondern eher um die Form, weil ich eine etwas tubuläre Brust mit einer ungewöhnlichen Fehlbildung der Brustfalte hatte, war ich bei der Auswahl des Artzes sehr bedacht und habe bei Dr.Bauer ein gutes Gefühl gehabt. Er hat direkt verstanden, was ich will und um was es mir geht, eben nicht um die Größe sondern eine schöne Form. Als ich die 3D-Visualisierung gesehen hätte ich nie gedacht, dass das Endergebnis wirklich so aussehen könnte. Kurz vor der OP habe ich mich auch dazu entschlossen meine Brustwarzen mit etwas Laserartigem punktieren zu lassen, eine neue Technik von Herrn Dr. Bauer, bei der hervorstehende Brustwarzen, wie bei tubulärer Brust oft der Fall, sich an die Brust „anpassen“ und sich nicht mehr trichterartig rausstülpen sondern anliegen. Er hat mich natürlich hierbei auch zu den Risiken aufgeklärt und sich vor der OP viel Zeit genommen (2 Telefongespräche, ein zusätzliches Beratungsgespräch) Ich bin so froh das noch zusätzlich gemacht zu haben. Dadurch wurde das Ergebnis zusätzlich zur Form nochmal schöner. Jetzt, 8 Wochen post OP und bin eigentlich nur traurig, dass ich es mich nicht schon viel früher getraut habe mich operieren zu lassen. Es ist auch trotz Asymetrie perfekt geworden und ich hatte wirklich sehr wenig Schmerzen nach der OP. In der Arabellaklinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der ersten Nacht nach der OP. Alles in allem kann ich jedem Herrn Dr. Bauer nahe legen und bin überglücklich!! Vielen Dank!

100%ige Weiterempfehlung

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Ich habe mich im Mai von Herrn Dr. Bauer operieren lassen und das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Insgesamt war ich bei 3 verschiedenen Ärzten aber Dr. Bauer hat mich mit seiner offenen und ehrlichen Art von Anfang an überzeugt. Am zweiten Tag brauchte ich schon keine Schmerzmittel mehr. Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Neues Lebensgefühl

Dr. med. Patrick Bauer - Patienten Bewertung

Dr. Bauer verkörpert in seiner Tätigkeit herausragende Professionalität, Fachkonpentenz und Menschlichkeit!
Hätte ich gewusst wie gering die postoperativen Schmerzen,Nachwirkungen und der Eingriff im allgemeinen sind, hätte ich die OP viel eher durchführen lassen.
Dr. Bauer beriet mich sehr ausführlich,nahm mir all meine Bedenken und Ängste und beantw. jede meiner unzähligen Mails!
Er ist ein wahnsinnig empathischer u. vertrauensv. Arzt!
1000 Dank für mein neues überwältigendes Lebensgefühl!